Waldbaden mit Spaziergang - 20.05.2023
Hier können Sie sich online anmelden.
Am 20.05.2023 ab 12:00 Uhr am Luisenturm.
Der Parkplatz befindet sich unterhalb des Luisenturms an der Peter-Eggermont-Straße.
Unter Anleitung von Sigrid Schrader können die Teilnehmer in den Genuss einer Walderfahrung, die sich abhebt vom üblichen Wandern, Joggen oder Radfahren. Mit dem Teutoburger Wald vor der Tür ist Borgholzhausen bestens fürs Waldbaden geeignet. Kleine Achtsamkeits- Wahrnehmungs- und Atemübungen helfen dabei, die gesunde Wirkung des Waldbadens zu intensivieren und einen Gang herunterzuschalten. Wer sich selbst einen Eindruck von der wohltuenden Wirkung eines "Bads in der Atmosphäre des Waldes" verschaffen möchte, der hat dazu am 20.05.23023 ab 12:00 Uhr die Gelegenheit.(Änderungen vorbehalten)
Die Ankunft an der Luisenturm-Hütte ist für 15:00 Uhr geplant. Dort warten die Eheleute Schaefer, um die Teilnehmer mit Kaffee und Kuchen zu versorgen.
Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen
Waldbaden mit anschl. Kaffee & Kuchen: 12,00 €, sowie Getränke für Selbstzahler
(Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!) Reservierungen unter 05425/1324 u. 1466 oder per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Oder einfach online - hier klicken.
Bitte beachten Sie, das Reservierungen verbindlich sind. Vielen Dank!